Frauenfeld weiterbringen!

Mit der Umsetzung der Projekte im Schlüsselgebiet lancieren wir die nächste Etappe unserer Stadtentwicklung. Dank der Erhöhung der Verkehrssicherheit sowie neuen Frei- und Grünräumen stärken wir unser Herz, gestalten die Naherholung und ermöglichen, uns zuverlässig und sicher zu bewegen.

Responsive Image
Resultate der Mitwirkung Stufe 2
Die Neugestaltung der Strassenräume in der Frauenfelder Innenstadt wird konkreter. Nun liegen die Resultate der zweiten Mitwirkungsrunde vor. Rund 1300 Personen haben sich hier online oder an Anlässen im Stadtlabor zu den übergeordneten Zielsetzungen geäussert. Zusätzlich zu den Bewertungen gingen über 500 Kommentare mit Anregungen, Wünschen, Kritik oder Lob ein. ​​​​​​​

Broschüre

Die Ergebnisse aus der öffentlichen Mitwirkung Stufe 2 und das weitere Vorgehen wurden in einer Broschüre zusammengefasst.

Mitwirkungsbericht

Im Ergebnisbericht können die Auswertungen der Ergebnisse nachvollzogen werden. Zudem wurden sämtliche Kommentare aus der Mitwirkung transkribiert. Stellungnahmen von Verbänden, Parteien und Einzelpersonen sind im Anhang ersichtlich.
Responsive Image
Stadt Frauenfeld
​​​​​​​Amt für Tiefbau und Verkehr
​​​​​​​Schlossmühlestrasse 7
​​​​​​​8500 Frauenfeld​​​​​​​